Dem Kunden einen Mehrwert bieten
Den absolut entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden leisten unsere Verkäufer im täglichen
Kundenkontakt: Persönlich, kompetent, schnell und lösungsorientiert. Beim Seminar trainieren
und stärken Sie Ihr wertvolles Verkaufstalent nachhaltig. Durch den natürlichen Einsatz Ihrer
Persönlichkeit und Authentizität bauen Sie langfristig eine ehrliche und für beide Seiten gewinnbringende
Geschäftsbeziehung auf. Dafür analysieren und trainieren Sie die notwendigen
Stärken für Ihre erfolgreichen Kundengespräche, Produktpräsentationen und Vertragsverhandlungen.
• Persönliche Weiterentwicklung in der aktiven Kundenbetreuung
• Erkennen und richtiges Umgehen mit den eigenen persönlichen Ressourcen
• Wie überwinde ich „persönliche Hindernisse und Grenzen“ im Verkaufsgespräch
• Effizienz vs. Effektivität: Die Dinge richtig tun vs. Die richtigen Dinge tun
• Produktvorteil vs. Kundennutzen
• Wie kann ich als Verkäufer auf geänderte Rahmen- und Marktbedingungen reagieren