Digitalisierung vs. soziale Kompetenz

Digitalisierung vs. soziale Kompetenz, oder wie erhöhe ich meine Handlungsfähigkeit, ein Marketing-Workshop.

Die Regionaldirektionen OÖ/SBG und STM/K haben sich entschieden diesen dreitägigen Workshop Ihren MitarbeiterInnen im angestellten Außendienst anzubieten. Gerne hier nähere Informationen: Der mündige Kunde, der googelt und sich mit facebook beschäftigt. Digitalisierung und neue Medien, versus strategisches Marketing und soziale Kompetenz. Das geändertes Kundenverhalten, oder wohin werden sich die Bedürfnisse unserer Kunden bis ins Jahr 2025 entwickeln?

Es handelt sich hierbei NICHT um ein Verkaufsseminar im klassischen Sinne, sondern um eine marketingstrategische Bestandsaufnahme jedes(r) TeilnehmerIn und um eine ZUKUNFTSVORSORGE für Ihren persönlichen Bestand/Produktion/Provision. Die TeilnehmerInnen erhöhen Ihre Effektivität und können die dafür notwendigen Werkzeuge für den eigenen Bedarf einsetzen. Jede(r) einzelne lotet seine Handlungsmöglichkeiten am Markt aus und entwickelt sein persönliches Marketingkonzept, um sich am Markt bei seinen Kunden noch fester zu positionieren.

Dieser Work-Shop wird von Herrn Christian Sattlberger geleitet, welcher auch bei der Erstellung eines „Businessplanes“ behilflich ist und diesen fernmündlich, bzw. optional, auch in Form eines Coachings am point of sale, begleitet.