Deutsch Englisch Indische Sprachversion folgt in Kürze.
ikb - kommunikation zwischen kulturen Methodik Termine Weblog Kontakt
ikb salzburg

leistungskatalog

Über uns
Über uns

Das ikb -  Institut für Kommunikation und interkulturelles Beziehungsmanagement ist ein Beratungs- und Schulungsunternehmen und beschäftigt sich mehrheitlich mit der Entwicklung persönlicher Ressourcen.

mehr dazu
news & infos

sattlberger

Digitalisierung vs. soziale Kompetenz, oder wie erhöhe ich meine Handlungsfähigkeit, ein Marketing-Workshop

Die Regionaldirektionen OÖ/SBG und STM/K haben sich entschieden diesen dreitägigen Workshop Ihren MitarbeiterInnen im angestellten Außendienst anzubieten. Gerne hier nähere Informationen: Der mündige Kunde, der googelt und sich mit ...

sattlberger

Evaluation: Mediation, Negotiation, Communication and Conflict Management

Ich freue mich außerordentlich über meine Evaluation im Masterlehrgang Mediation, Negotiation, Communication and Conflict Management an der Universität Graz. Die Auswertung finden sie in der angehängten pdf.datei. Schon mal vorweg, es gab ...

sattlberger

Lehrgang zum interkulturellen Lehrtrainer

Im Verlauf der menschlichen Kulturentwicklung ist das Aufeinandertreffen und der Austausch zwischen Kulturen ein wesentlicher Vorgang. Das Interkulturelle das dabei entstanden ist, wurde im Laufe der Zeit fortwährend in die jeweiligen ...

  • Weitere Einträge