Deutsch Englisch Indische Sprachversion folgt in Kürze.
ikb - kommunikation zwischen kulturen Methodik Termine Weblog Kontakt
ikb salzburg

leistungskatalog

Über uns
Über uns

Das ikb -  Institut für Kommunikation und interkulturelles Beziehungsmanagement ist ein Beratungs- und Schulungsunternehmen und beschäftigt sich mehrheitlich mit der Entwicklung persönlicher Ressourcen.

mehr dazu
news & infos

sattlberger

Lehrauftrag für das Sommersemster 2017

Der Gastvortrag hat sich in einen Lehrauftrag verwandelt. Es ist mir eine große Freude mit dem erhaltenen Lehrauftrag für das Sommersemester 2017 die erlogreiche Veranstaltung aus 2016 zu prolongieren. Die StudentInnen beschäftigen ...

sattlberger

Herausforderde Situationen im Trainingsalltag

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Verhaltenstrainer und beinhaltet folgende Themen: 1. Hintergrundwissen über das Verhalten von TeilnehmerInnen (Menschen), oder: warum verhalten sich TeilnehmerInnen wie sie sich verhalten? ...

sattlberger

Führungskräfte Seminar

in diesem Seminar beschäftigeten wir uns im wesentlichen mit der Formierung des Führungsteams auf der emotionalen Ebene, sowie der Erhöhung des Selbstwertes. Auch die Sensibilisierung die zu verbessernde Fehlerkultur wurde thematisiert.

  • Weitere Einträge